WILFRIED MOSEBACH

  • Geboren 1948 in Fuldabrück
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen
  • Wissenschaftliche Tätigkeit an der Georg-August-Universität Göttingen
  • Referendariat im OLG-Bezirk Celle
  • Langjähriger Vorsitzender des Ausschusses zur Anerkennung der Fachanwaltschaft für Arbeitsrecht bei der Rechtsanwaltskammer Kassel
  • Dozententätigkeit für den Hessischen Verwaltungsschulverband

Rechtsanwalt (Bundesrepublik Deutschland),
Fachanwalt für Arbeitsrecht,
Partner der Gesellschaft.

Assistentin: Gudrun Stein

Telefon: 05 61 / 788099-11
Telefax: 05 61 / 788099-12
E-Mail: mosebach@mosebach-partner.de

Nachdem Wilfried Mosebach seine anwaltliche Tätigkeit vor nunmehr etwa vierzig Jahren aufnahm, konzentrierte er sich schon bald auf das Arbeitsrecht und wurde schon bald zum wohl führenden Revisionsanwalt beim Bundesarbeitsgericht. Das Wirtschaftsmagazin Focus zählte ihn bereits im Jahr 2000 zu den 100 besten Arbeitsrechtlern in Deutschland.

Wilfried Mosebach vertritt heute vornehmlich Unternehmen (Klein-, Mittelstands- und Konzernunternehmen), Städte, Gemeinden, Sparkassen, Krankenhäuser sowie Führungskräfte. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung findet er in der Beratung seiner Mandanten regelmäßig auch in scheinbar aussichtlosen Fällen einen Weg.

SEMINARE VON WILFRIED MOSEBACH

BEITRÄGE VON WILFRIED MOSEBACH

    Keine Beiträge vorhanden

ROLF-CHRISTIAN OTTO

DR. ASTRID DOTTING

CÉLINE MAYER

PROF. DR. BERNHARD NAGEL