ADRIAN KALB

  • Geboren 1989 in Fulda
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Gießen
  • Referendariat im OLG-Bezirk Frankfurt am Main

Rechtsanwalt (Bundesrepublik Deutschland)

Standort: Fulda

Kontakt:

Telefon: 0661 / 360606 – 32
Telefax: 0661 / 360606 – 35
eMail: kalb@mosebach-partner.de

Adrian Kalb, der zuvor bei der Kanzlei ADJULEX tätig war, verstärkt seit dem 1. Januar 2018 das Team der Kanzlei Mosebach • Gescher • Otto • Dotting.

Bereits während des Studiums entwickelte sich seine Leidenschaft für das Arbeitsrecht. Während des Referendariats arbeitete Adrian Kalb sodann zuerst als juristischer Mitarbeiter bei einer namhaften überregional tätigen Kanzlei sowohl im kollektiven als auch im individuellen Arbeitsrecht, bevor er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt bei der Kanzlei ADJULEX mit Schwerpunkt im Arbeitsrecht begann.

WILFRIED MOSEBACH

DR. NORBERT GESCHER

ROLF-CHRISTIAN OTTO

DR. ASTRID DOTTING

ROBERT TAPELLA

PROF. DR. BERNHARD NAGEL